Sonntag, 24. April 2016

Teamtreffen #1 - Team Stamping Art

Wie ich euch ja schon angekündigt hatte, war ich auf meinem ersten Teamtreffen vom großen Team "Team Stampin Art". 
Das Treffen war gestern auf der Wasserburg in Nieder-Roßbach.



Die Tore wurden um 10 Uhr geöffnet und es konnte begonnen werden mit dem Swappen. Da ich kurzfristig keine Swaps machen konnte, hatte ich leider nichts zum tauschen. Aber 1 Swap habe ich dennoch bekommen und ich freue mich sehr darüber. =) 

Neben 2 Bastel-Projekten, gab es noch einen Vortrag, 2 Überraschungsgäste, gutes Essen und Verlosungen. 



Es war gestern ein schöner, aber auch anstrengender Tag mit viel Input und vielen neuen Gesichtern.

Vielen Dank, dass ich dabei sein dufte. =)

Eure Désirée



Kommentare:

  1. Hi Desi, schön das du jetzt deinen eigenen Blog hast! Freu mich für dich! :)
    Weiter so! :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Anni. Das ist lieb von dir. Ich hoffe du schaust öfter mal vorbei. Das würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Désirée

    AntwortenLöschen