Freitag, 22. April 2016

Welcome to the virtuel world


Hey ihr Lieben,

es ist so weit, mein Blog ist öffentlich!  Hurra.
Nachdem ich ein paar Tage daran gearbeitet habe und ein einigermaßen akzeptables Grundkonzept erstellt habe, wage ich nun den Schritt ihn euch zu zeigen.
Es gibt zwar noch einiges zu tun und  es wird sich hier und da noch etwas ändern, aber das Grundgerüst steht und ich hoffe er gefällt euch.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten zu den Veranstaltungen, die ich besuche und den Workshops zu denen ich gebe und euch auch sonst informieren, wenn es Sammelbestellungen geben wird oder ich was schönes fabriziert habe.


Die nächste Veranstaltung, auf die ich gehe ist beispielsweise schon am Samstag! Spontan ist ein Platz beim Großen Teamtreffen frei geworden und ich konnte mir den heißbegehrten Platz ergattern. Ich hab zwar nix zum swappen, da die Anfrage ziemlich spontan gestern Abend kam und ich keine Zeit habe bis morgen früh was zu machen, aber ich freue mich wahnsinnig daran teilnehmen zu dürfen und alle kennen zu lernen.

Langer Text, kurzer Sinn:
Von mir an mich: ein kräftiges Welcome to the virtuel Word DesignPapierParty. =)

Eure Désirée




Kommentare:

  1. Willkommen in der Welt der Blogger, liebe Desirée :-)
    Tolles Design und cooler name, gefällt mir sehr gut dein Blog!
    Ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Dina. Freut mich, dass er dir gefällt =)
    Liebe Grüße Désirée

    AntwortenLöschen