Donnerstag, 9. Juni 2016

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Jahreskatalog 2016-2017





Hallo Ihr Lieben, 

und ein herzliches Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!

Du kommst wahrscheinlich gerade von Olivia und hast dir ihr tolles Projekt angeschaut.



Ich zeige Dir heute eine kleine aber süße Dekoration fürs Buffet.


Verwendet habe ich das Stempelset "Alles Palette"
Bastelstäbchen aus Holz, die ihr in jedem Bastelladen eures Vertrauens bekommt, 
Framelits "Lagenweiße Quadrate",
Dimensionals,
extra dicken Cardstock in Flüsterweiß
Cardstock Flüsterweiß und 
die neuen InColor-Farben.











Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu Michaela und schau' dir ihr Projekt an.


Schönes Hüpfen! 
Liebe Grüße
Désirée





Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:









Kommentare:

  1. Hallo Desiree,
    das ist aber eine tolle Idee!
    Die kleinen Staffeleien machen sich sehr gut auf Deinem Buffet. Kann ich mir auch gut als Platzkarten für die Gäste vorstellen.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! mal was anderes für´s Buffet :-)
    Gefällt mir super,
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desiree,
    toll, die kleinen Staffelei! Einen super Idee und sehr geschmackvoll gestaltet. Das merke ich mir für die nächste, große Feier.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen