Montag, 18. Juli 2016

ein großes Danke,....

 weil wir uns schon so lange kennen. 



Ich habe mir die ganzen Alben aus meinen Kindertagen von meinen Eltern ausgeliehen, um noch mal in alten Alben zu stöbern und mich auszulachen wie komisch ich damals aussah :D 
Hin und wieder, wenn es die Zeit erlaubt, mache ich das sehr gerne. Da habe nicht nur ich Spaß dran, sondern auch alle anderen. 

Am Wochenende treffe ich eine Freundin, die ich schon mein ganzes Leben lang kenne und wir immer noch Kontakt haben. Das ist so was schönes. 

Daher dachte ich mir, scannst mal die alten Bilder ein und schenkst ihr die Bilder. 
Da kam mir das selbstgemachte Fotoalbum von unserem Workshop mit Samira beim Teamtreffen natürlich sehr gelegen. 

Eine etwas abgewandelte Version für meine Freundin seht ihr hier:

sieht eher aus wie ein Buch, oder? 
Mit aufgeklebten "Konfetti" (Kreisen) zum leichter rausziehen 
Innenseiten mit abgerundeten Ecken mit der gleichen Kreisstanze ausgestanzt 
Der Album-Buch-Rücken, den man auch toll beschriften kann
Bei den Innenseiten lässt sich gut "älteres" Designerpapier verwenden. Passend zum Thema "ältere Bilder" ;)
Habt ihr gesehen: mit extra süßem Lesezeichen


Ein großes aber kleines Danke, weil wir uns schon so lange kennen. 

Liebe Grüße
Désirée

Kommentare:

  1. Liebe Desi!
    Das Album ist wunderschön geworden!
    Ich wette, deine Freundin freut sich ein Loch in den Bauch :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hej Desi, habe mir mal Zeit genommen und deinen Blog besucht =) Deine vielen Alben sind ganz toll geworden und auch dieses vom Teamtreffen! Ich grüß dich lieb, mona*

    AntwortenLöschen