Dienstag, 5. Juli 2016

Teamtreffen #1 - Team Lieblingsstempel


Hallo Ihr Lieben, 

letzten Samstag fand das große Teamtreffen von Team Lieblingsstempel statt.



Es war ein schönes Ideen-Tisch aufgebaut mit ein paar Sachen, die die Organisatoren zur Verfügung gestellt haben. Richtig schöne Sachen zum Stöbern und zur Ideen-Anregung. Ihr habt das total toll und schön gemacht, Mädels. Hier ein paar Schnapschüsse auf den Ideen-Tisch:





Richtig schöne Sachen oder?

Natürlich gab es noch ein leckeres Büffett, bei dem so gut wie jeder was beigesteuert hat. Auch dieser Tisch war schön dekoriert. Eine kleine Auswahl seht ihr hier; 


Das Büffett war sooo lecker. Andauernd bin ich zwischendurch mal hin geschlichen und hab mir was von den tollen Sachen auf meinen Teller getan. Ein herzliches Dankeschön dafür, Mädels. Das Buffett erhält von mir 5/5 Sternchen =)


Es gab auch wieder die Gelegenheit zu swappen. Leider hab ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft am swappen mit zu machen, aber so lieb wie alle sind, habe ich trotzdem welche bekommen. Die swapps sind echt super schön und total lecker. 

Swap von Dina




Swap von Karina





Wir waren natürlich auch fleißig und haben zusammen gewerkelt. 
Die liebe Samira hat mit uns zusammen ein Album gebastelt und uns das Starter-Set zur Verfügung gestellt. Ihr Swap habe ich leider nicht fotografiert, aber Sie hatte zu jedem Starter-Pack ein kleines Päckchen bekommen, in dem Kleinigkeiten für das Dekorieren des Albums verpackt waren. 

Hier seht ihr das noch nicht fertige Album, das wir zusammen gewerkelt haben. 
Ich habe mein Album in flamingorot und zarte Pflaume gestaltet.




Sobald ich das Album fertig habe, zeige ich euch meine Innenseiten. Noch habe ich die Seiten nicht festgeklebt, da ich erst die Bilder aufkleben und insgesamt das Layout für die jeweilige Seite gestalten sollte. 

Das Album gefällt mir sehr gut, vor allem, da es so einfach geht =)

Noch einmal vielen Dank Samira für die Anleitung.

Und vielen Dank liebes Organisations-Team für diesen tollen Tag. 

Ich bin das nächste mal wieder sehr gerne dabei. 


Liebe Grüße
Désirée







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen