Montag, 15. August 2016

Goodie - Reisetagebuch


Hallo ihr Lieben,

Wir haben dieses Jahr eine Reise ins ferne Canada unternommen und für alle diejenigen, die mit geflogen sind, habe ich ein vorgefertigtes Reisealbum gewerkelt.





Verwendet habe ich das Designerpapier "Am Meer", sowie das dazu passende Cardstock-Papier "Am Meer"Glutrot für die Farbe von Canada, und die Project Life Karten "Alle meine Erinnerungen", die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. 
Da der Ahorn die Flagge von Canada ziert, durften die Blätter-Framelits natürlich nicht fehlen.






Für die Fotos sind nur leere Seiten in verschiedenen Farben vorhanden.
Außerdem habe ich hin und wieder kleine Aufgaben hinzugefügt, wie z.B. das einkleben einer Postkarte oder Sand vom Strand einfüllen. Verwendet habe ich dafür die Schüttelkartentechnik. 




Für diejenigen, die gerne Bücher lesen, durfte eine Bücherliste natürlich nicht fehlen.




Am Ende habe ich noch einen Umschlag in der selben Größe wie das Album mit dem Punch Board für Umschläge angefertigt und mit einigen Restkarten und Stickern gefüllt. Verschlossen ist der Umschlag zur Sicherheit mit einem Magneten. Während der Urlaubszeit findet sich ja immer wieder was, was man nachher noch einkleben möchte.




Die Rückseite des Albums ist, wie es sich für das Land der Bäume gehört, mit einem Wald geprägt. Die Prägeform dafür findet ihr hier.


Gebunden ist alles mit der Cinch.


Liebe Grüße
Désirée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen