Donnerstag, 15. September 2016

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Herbst-Winterkatalog 2016






Hallo Ihr Lieben, 







und ein herzliches Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!
Du kommst wahrscheinlich gerade von Michaela und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut. 

Hier siehst du nun meinen Beitrag:

Jedes Jahr ist der Adventskalender das Highlight im Dezember. Er versüßt wortwörtlich das Warten auf das großen Fest und ist gleichzeitig eine tolle Deko in der Wohnung.

Das Grundgerüst des Kalenders ist das Thinlit Tortenstück.
Cardstock in allen Farben, die ihr mögt. Ich habe hier: "Savanne", "Smaragdgrün" und "Flüsterweis" verwendet. Außerdem Cardstockreste für die Deko, die Zahlen usw.
Eine Kreisstanze, 
Das Set: "Ausgestochen weihnachtlich" mit Stanze und Stempeln
Die Stempel: "Süße Stückchen" und "Labeler Alphabet" 
Prägepulver in Glutrot mit Erhitzungsgerät und VersaMark
 Die Prägeform Ziegel
Mini-Glöckchen.
Garn Metallic-Flair in Chili.

Hier ein paar Ideen, wie der Advetskalender aussehen könnte. 







Hier die Einzelfotos:

  
 Das Lametta ist aus dem Stempelset "Süße Stückchen" und mit dem Glitzerpulver gemacht.
















 Wenn man dem Eskimo in seinem Iglo mehrmals machen würde, hat man ein ganzes Dorf. 
Wär das nicht süß?
 

 Meldet euch, wenn ihr einen kompletten Adventskalender basteln wollt. Ich helfe euch gerne dabei.



Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu Susanne und schau' dir ihr Projekt an.



Schönes Hüpfen! 



Liebe Grüße

Désirée









Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:











Kommentare:

  1. Hallo Désirée,
    Süße und kreative Ideen, das Tortenstück so zu nutzen. Die Glöckchen beim Rentier gefallen mir auch gut.
    Danke für die Inspiration und viele Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,
    coole Idee! Ganz liebe Grüße....Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Désirée,

    dein Beitrag ist eine schöne Idee :-)

    Viele Grüße sendet dir
    Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Desi,
    deine kl. Verpackungen sind ja super süß.
    Mein absoluter Favorit ist das Iglu :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch sehr gut! Habe die Form bisher sträflichst vernachlässigt. Das wird sich nun ändern. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen