Mittwoch, 28. September 2016

Kleine Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute einfache und schnelle Kärtchen für zwei Geschenke, die ich in den letzten Tagen verschenken werden, oder noch vorhabe zu verschenken.

ich hoffe, die Beschenkten freuen sich =)



ich hatte leider kein goldenes Embossing Pulver zur Hand, daher ist das Celebrate in silber embosst worden. Aber ich glaube man kann trotzdem erkennen, dass im Sparschein für die Flitterwochen kleine und viele Kröten sein sollen, oder? ;)

Ist der Elefant nicht süß? Ich hoffe der baldige neue Erdenbürger wird den genauso toll finden, wie ich. Und das Stempelset aus dem Gastgeberinnenset, passt natürlich perfekt für eine kleine Karte.


Wenn Ihr auch so schone, einfache Kärtchen machen möchtet und euch das Stempelset mit den Elefanten und den Fröschen sichern wollt, könnt ihr gerne bei mir einen Workschop buchen. Fragt gerne bei mir an. Ieh würde mich sehr freuen, dich bald kennen zu lernen =)


Liebe Grüße
Désirée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen