Dienstag, 25. Oktober 2016

"Bezahlung mit zwei Stück Torte"

Hallo ihr Lieben, 

ein guter Freund hat einige Bilder von uns gemacht und er meinte, dass er gerne als Bezahlung "zwei Stück Torte" hätte. Er liebt Torte. 
Er hat bereits zwei Stück gebackene Torte gegessen, allerdings dachte ich mir, dass ich ihm zusätzlich nochmal als Dankeschön zwei Stück Torte schenke. Gefüllt sind die Tortenstücke mit Schokolade, Geschmak "Strawberry Cheescake".
Dazu hat er noch eine Objektiv-Tasse bekommen und einen Teller. Den Teller habe ich mit Porzelanstiften noch bemalt, sodass das ganze Geschenk noch schön persönlich wird. 
Auf den Teller habe ich ganz dezent geschrieben: "sometimes it´s better not to remember how many you had" =)







Liebe Grüße
Désirée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen