Dienstag, 24. Januar 2017

Es wird gefeiert Geburtstagskarte




Hallo ihr Lieben, 


ich habe mal wieder eine kleine, aber feine Karte für euch. Diese habe ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschickt. 

Sie ist sehr einfach gehalten, aber dennoch gefällt sie mir sehr. 





Ich habe erst ein kleines Fenster in die Außenseite gestanzt, sodass ich wusste, wo ich die süßen Igelchen hin stempeln muss. Sind die Igelchen nicht süß?

Und da ein Geburtstag immer was zum Feiern ist, darf ein Feuerwerk natürlich nicht fehlen. 
Embosst in Gold, Silber und Weiß braucht man auch gar nicht mehr viel. sonst sieht die Karte etwas überladen aus. 
Noch den Spruch "Es wird gefeiert" in Gold embosst und fertig ist die Karte. 

So kann man das Stempelset nicht nur zu Silvester rauskramen, sonder auch mal mitten im Jahr ;)

Liebe Grüße
Désirée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen