Donnerstag, 9. Februar 2017

Bible Art Journaling Workshop in Wetzlar, Termin Februar

Hallo Ihr Lieben, 

eine herzliche Einladung an euch zu unserem Bible Art Journaling Workshop mit unserem Verein FcJ in Wetzlar. 

Der Workshop findet einmal im Monat an einem Donnerstag im K11 statt. Wer teilnehmen möchte ist sehr gerne eingeladen vorbeizukommen. 

Der Workshop findet am 23.02.2017 um 19:30 Uhr im K11 in Wetzlar statt. 

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach. 
Und wenn ihr Lust habt das Bible Art Journaling kennen zu lernen und Interesse habt an unserem Workshop teilzunehmen, freue ich mich sehr euch am Donnerstag dort zu treffen.
Kommt vorbei!
Ich freu mich einen schönen, gemeinsamen und kreativen Abend mit euch zu verbringen.

Liebe Grüße
Désirée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen