Freitag, 10. Februar 2017

Ergebnisse vom Frühlingsworkshop

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch gerne von einem Workshop vom letzten Wochenende erzählen. 
Ich bin mit Dina letzten Samstag zu einem Frühlingsworkshop von Nadine und Tanja gefahren und es war ein echt toller Tag mit quatschen, schlemmen, basteln, basteln und basteln. 

Hier meine Ergebnisse vom Workshop:

mein grüner Daumen
mein kleiner grüner Kaktus


Unser neuer Kalender. Ich habe noch vor den Kalender zu verschönern und passend zur Jahreszeit zu gestalten. n


da kommen Frühlingsgefühle auf, oder?
schöne Karten mit Aquarelltechnik

und noch mehr Frühling


Vielen Dank nochmal an Tanja und Nadine, dass wir an dem Workshop teilnehmen konnten. Es hat sehr viel Spaß gemacht.


Liebe Grüße
Désirée

1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Bericht.
    Toll, dass es Euch so gut gefallen hat. Hat mich sehr gefreut, Dina und Dich persönlich kennenzulernen.
    Vielleicht bis zum nächsten Mal? :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen