Donnerstag, 23. März 2017

Detailed Floral Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Hochzeitskarte mit den Thinlitsformen Detailed Floral für euch. Um das ganze etwas edler zu gestalten natürlich mit etwas glitzer glitzer mit dem Glitzerpapier Diamantgleisen und den Accesoires aus der Serie "Zum Verlieben"






Außerdem möchte ich euch noch einmal darauf hinweisen, dass im Juni der neue Hauptkatalog erscheint und es somit neue InColors gibt. Die Palette 2015-2017 wird somit aus dem Sortiment genommen.
Diese sind:

Sichert euch also Stempelkissen, Nachfülltinte, Designerpapier mit den InColor-Farben, Project Life Sets mit den InColor-Farben, ....


und freut euch mit mir auf neue Farben, die im Hauptkatalog im Juni erscheinen!


Liebe Grüße
Désirée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen